// Pos 1

ipain: jetzt mit reply funktion! neu! besser! ich raste aus!

ja nu. ich habe für’s iPain eine reply funktion installiert. implementiert. tatsächlich gecodet! so ist das. der entsprechende „reply“ link plus evtl. (hoffentlich! sicher! bald! sonst...) vorhandener replies wird nun sauber aufgereiht und total minimalistisch, weil minimalismus die welt retten könnte, jeweils unter den von mir wie gehabt getätigten, wahnsinnigen, tweets posts angezeigt. und zwar nicht nur auf der eigentlichen (geilen) site, sondern auch in der sidebar hier unter „Meanwhile @ iPain“ und im RSS feed. das funktioniert auch überall, also drauf klicken und direkt flames an mich raus hauen! bitte! und wenn das probleme und / oder gar keinen spaß macht: bescheid sagen. danke.

Kategorie: AUSSERTECH.labz

Schlagwörter: , , , ,

Ein Kommentar:

  1. über ein jahr hat es gehalten, dann kam der spam... kann man nicht meckern, vielleicht hätte ich trotzdem an einen spam-schutz denken können... aber naiv & faul wie ich bin... außerdem war das ganze eh mehr eine kleine programmierübung als wirklich sinnvoll. und da ich sowieso nach dem motto „besser spät als nie“ lebe, hole ich das vielleicht noch irgendwann nach. den spam-schutz. vorerst habe ich die reply-funktion einfach mal entfernt. das war schon arbeit genug... ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

// Ende